Neues

aus der Kirchengemeinde

Der Osterhase und der leuchtende Stein (Folge 47)

Der Osterhase wundert sich: Er hoppelt über die Wiese und findet da etwas Leuchtendes. Und es ist kein Osterei, sondern ein Stein, der sprechen kann. Sonderbar ist das. Da erzählt der Stein seine Geschichte…
Unsere Oster-Ohrenkirche 2022 mit Pfarrer Simon Puschke. Frohe Ostern wünscht die Ohrenkirche! (Erstveröffentlichung: 18.04.2022)
Aktion / Mitwirkende / Infos zur Ohrenkirche…

Aktion: Malt uns ein Bild vom Osterhasen und dem leuchtenden Stein für unsere Webpage und schickt es an: sebastian.schmidt@ekir.de oder per WhatsApp an 0160-99285197/Pfr. Schmidt.

Mitwirkende: Moderation & Hörgeschichte: Simon Puschke / Intro & Gitarrenmusik: Lisa & Jakob Kühnemann / Schnitt & Produktion: Simon Puschke.

Neue Folgen der Ohrenkirche für Kids gibt es einmal im Monat, meist am Monatsbeginn.

Ausgezeichnet mit dem Medienpreis der Evangelischen Kirche im Rheinland 2020: Die Ohrenkirche für Kids ist der Kinder-Podcast der evangelischen Kirchengemeinde Sankt Augustin Niederpleis und Mülldorf. Alle Folgen der Ohrenkirche für Kids findet Ihr über: www.ohrenkirche.de oder www.ev-kirche-niederpleis.de/angebote/ohrenkirche-fuer-kids/.

Kommentare sind geschlossen.