Kirchenmusik

Barbara Dünne ist in unserer Kirchengemeinde Kantorin und erste Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um die Kirchenmusik. Sprechen Sie sie gerne an, ihre Kontaktdaten sind: E-Mail und Telefon 0177 7421055.

Kinderchöre

Kantorin Barbara Dünne sammelt kleine und große “Singvögel” um sich. Die Chöre sind nach Altersstufen gestaffelt:

Nachtigallen: Schulkinder ab 2. Schuljahr (ca. 7 – 11 Jahre), donnerstags 16:00 – 17:00 Uhr, Paul-Gerhardt-Haus.

Kolibris: 2/3-jährige Kinder, Dienstags 11:00 – 11:30 Uhr, FMZ Menschenkinder

Spatzen: Kindergartenkinder und Gastkinder aus anderen Kindergärten (4 – 6 Jahre), Donnerstags 14:30-15:00 Uhr Paul-Gerhardt-Haus

Interessierte Kinder können gerne einfach vorbeikommen. Die Teilnahme ist kostenlos und zunächst ohne Anmeldung. Bei Rückfragen wenden Sie sich gern an Barbara Dünne. (Tel: 0177 7421055 oder barbara.duenne@ekir.de). Wir starten ab dem 2. September.

Jugendchor

Es wird: Mehrstimmig, vielfältig, mit Jazz und Groove und Spirit.

Wir brauchen Deine Stimme! Eingeladen sind alle ab dem Konfi-Alter (also ab 12 Jahre) und älter. Mitmachen können alle, auch Deine Freunde. Macht Spaß, und bringt was! Profi-Musikerin Barbara Dünne übt mit Dir und den anderen. Kostet aber nix. Also: Mach Deine Stimme schöner und größer! Du klingst gut. Du darfst auch Stücke mitbringen die Du solistisch singen kannst.

Donnerstags 18:00 – 19:00 Uhr / Paul-Gerhard Haus

Chöre für Erwachsene

Gospelchor „Gospel Inspiration“           Donnerstag: 19:30-21:00 Uhr / Paul-Gerhardt-Haus

Kirchenchor                                               Dienstag: 19:00-20:30 Uhr / Paul-Gerhardt-Haus

Vocalensemble „capella vocalis“            Freitag: 14-tägig ab 19:00 Uhr / Paul-Gerhardt-Haus

Für den Kammerchor capella vocalis gilt: Teilnahme nur nach Vorsingen möglich; selbständige Erarbeitung der Noten sind Vorraussetzung.

Kontakt: Kantorin Barbara Dünne (barbara.duenne@ekir.de)

Anmeldung zum Newsletter für Gospel Inspiration: