
Das Presbyterium (Gemeindeleitung) hat die Regeln zum Corona-Schutz für Veranstaltungen unserer Kirchengemeinde überarbeitet:
Ab November finden unsere Gottesdienste wieder in den Kirchräumen statt. Bei allen Gottesdiensten, Vorträgen und anderen öffentlichen Veranstaltungen gilt: 3G & Maskenpflicht. In unseren Gemeindehäusern besteht weiterhin Maskenpflicht. Für die Treffen von Gruppen (auch Chören) und Kreisen unserer Kirchengemeinde gilt: 2G ohne Maskenpflicht. Es werden keine Teilnahmelisten geführt.
Im Weiteren finden Sie die Regeln nochmals genauer erläutert…




