Gottesdienst am Altjahresabend

Am letzten Abend des Jahres feiern wir auch in diesem Jahr einen Gottesdienst: Dankbar blicken wir auf Gewesenes und legen schwere Dinge ab, bevor wir in das Neue Jahr gehen.

Wie in früheren Jahren auch, soll dabei der Segen als Stärkung für das kommende Jahr im Mittelpunkt stehen. Aufgrund der allgemeinen Situation aber nicht in bekannter Form der Einzelsegnung, sondern in einem corona-konformen Segensritual. Lassen Sie sich überraschen und segnen!

Der Gottesdienst findet um 18 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus stett. Musikalisch wird er gestaltet von Sabine Volk-Muthmann (Oboe), Gustav Muthmann (Orgel), Barbara Dünne (Gesang)

Im Gottesdienst gilt die 2 G-Regel. Bitte denken Sie daran, einen entsprechend Nachweis und Ihren Ausweis mitzubringen.

Herzliche Einladung!