Kategorie: Gottesdienst

Taufe und Konfirmation im Dietrich-Bonhoeffer-Haus

An diesem Sonntag hatten wir die Wahl. Die Jugendlichen haben sich für die Konfirmation entschieden! Trotzdem – bitte die anderen Wahlen nicht vergessen …

Bei strahlendem Sonnenschein gab es zwei Konfirmationsgottesdienste, um 9:30 Uhr und 11:30 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus. Auf diesem Bild ist die Gruppe von 9:30 Uhr zu sehen (mit den MAKKA, Jugendleiterinnen und Pfarrer).

Konfirmation um 9:30 h im Dietrich-Bonhoeffer-Haus
Konfirmation um 9:30 h im Dietrich-Bonhoeffer-Haus

Und hier die Gruppe von 11:30 Uhr.

Konfirmation um 11:30 h im DBH
Konfirmation um 11:30 h im Dietrich-Bonhoeffer-Haus

Wir wünschen allen eine schöne Feier und Gottes reichen Segen!

Taufe und Konfirmation im Paul-Gerhardt-Haus

Um 9:30 Uhr und 11:30 Uhr fanden heute, 18. Mai, die beiden ersten Konfirmationen 2014 im Paul-Gerhardt-Haus statt. Die Kirche war voll, das Wetter und die Stimmung gut. Wir wünschen allen Jugendlichen Gottes Segen und eine schöne Feier – und wir würden uns freuen, euch bei Gelegenheit wiederzusehen.

Hier das Bild der Konfirmation um 9:30 Uhr:

Konfirmation 2014 im PGH um 9:30 Uhr
Konfirmation 2014 im PGH um 9:30 Uhr

Und hier die Konfis, MAKKA und Pfarrer Bongartz nach der Feier um 11:30 Uhr:

Konfirmation 2014 im PGH um 11:30 Uhr
Konfirmation 2014 im PGH um 11:30 Uhr