Gottesdienste mit Bibelteilen am 23. Januar

Herzliche Einladung zu den Gottesdiensten am 23. Januar. Um 9:30 Uhr im Paul-Gerhardt-Haus und um 11 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus findet jeweils ein Gottesdienst mit Bibelteilen statt. Das bedeutet, es gibt keine klassische Predigt, sondern ein Bibelgespräch nach einer bestimmten, angeleiteten Methode steht im Mittelpunkt. Dabei kann jeder ohne Vorerfahrungen mitmachen, eigene Gedanken einbringen, oder auch einfach nur zuhören – ganz so, wie es jedem und jeder einzelnen entgegenkommt. Es ist immer wieder spannend, wie sich ein Text dann durch gemeinsames Nachdenken erschließt.

Die Gottesdienste werden vorbereitet und geleitet von Pfarrerin Britta Bongartz und Mitgliedern des Presbyteriums.

Im Gottesdienst gilt die 2 G-Regel – bitte denken Sie an Impfnachweis und Ausweis.

Herzliche Einladung!