Neues

aus der Kirchengemeinde

Musikalisches Gemeindefest

„HERRliche Klänge“ im Dietrich-Bonhoeffer-Haus

„HERRliche Klänge“ – unter dieser Überschrift stand das diesjährige Gemeindefest am 22. September. Schon zum Gottesdienst platzte das Dietrich-Bonhoeffer-Haus aus allen Nähten. Mit musikalischer Unterstützung des Kirchen- und des Gospelchors und der Vorstellung der neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden war der Start in das Fest schon einmal gelungen. Nach dem Gottesdienst konnte auf der Vorhof der Posaunenchor erfreuen (siehe Bild) – während gleichzeitig das Essen gereicht wurde. Danach ging es sprichwörtlich Schlag auf Schlag: Ein musikalischer Höhepunkt jagte den anderen. Spatzenchor, das Musikprojekt „The River“, die Big Band des RSG, Bonn Roses …

Für Kinder gab es eigene Angebote in der sonderBar, dabei z.B. auch leckere (alkoholfreie) Cocktails.

Um 16:30 Uhr schloss das sehr gelungene Gemeindefest mit einer Andacht. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Gemeindefest

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.