Neues

aus der Kirchengemeinde

Ordination von Annekathrin Bieling

Am Sonntag, 24. Juni, war es soweit: Nach fast 2 1/2 Jahren Vikariat in unserer Kirchengemeinde wurde Annekathrin Bieling von Almut van Niekierk – in ihrer Rolle als Synodalassesorin – zur öffentlichen Verkündigung des Evangeliums berufen. Mit der Ordination endet auch das Vikariat von Annekathrin Bieling – sie ist nun als Pfarrerin zur Anstellung zur Entlastung der Synodalssesorin in unserer Gemeinde tätig.

Viele Segenswünsche und Grüße wurden Frau Bieling mit auf den Weg gegeben, und sie hatte für die anwesenden Gäste und Gemeindeglieder eine besondere Überraschung parat: Nach dem Essen fuhr ein original italienischer Eiswagen vor, und jeder durfte nach Herzenslust schlemmen …

Wir freuen uns auf die weitere Zeit mit Frau Bieling, viele schöne Begegnungen, Gottesdienste und weiterhin Jugendgottesdienste!

Von links: Frank Steeger, Annekathrin Bieling, Almut van Niekerk

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.