Konfirmation 2012 im Paul-Gerhardt-Haus

Am heutigen Sonntag, 29. April, fanden die beiden ersten Konfirmationen für dieses Jahr statt, die Pfarrer David Bongartz mit tatkräftiger Unterstützung von Sina Hagemann und den MAKKA gestaltet haben. Um 9:30 h und 11:30 h fanden die beiden Gottesdienste statt, in denen 12 bzw. 13 Konfirmandinnen und Konfirmanden ihren Glauben bestätigten. Der Gottesdienst wurde unterstützt mit Musik von Orgel und Saxophon und begleitet von einigen Grußworten – u.a. hat Pfarrer Martin Heimbucher einen Gruß aus der Schweiz geschickt.

Hier ist ein Foto von der Konfirmation um 9:30 Uhr (ein größeres Bild gibt es, wenn Sie auf das Foto klicken) …

… und hier von der Konfirmation um 11:30 Uhr. Wir wünschen allen Gottes guten Segen!