Neues

aus der Kirchengemeinde

Herzliche Einladung zum Konfirmandenunterricht!

WIR freuen uns sehr darüber, dass nach den Sommerferien wieder der Konfirmandenunterricht anfängt!
WIR, das sind die jugendlichen Teamer (die heißen bei uns MAKKA), unsere Jugendleiterin Sina Hagemann, unsere angehende Pfarrerin Annekathrin Bieling und ich, Almut van Niekerk, Pfarrerin in dieser Kirchengemeinde.
Wir hoffen, dass Du Lust hast auf gemeinsame Konfi-Zeit mit vielen anderen.
Was unsere Art des Konfirmandenunterrichtes ist (inkl. Konfi-Camp in den Sommerferien 2012), wissen manche vielleicht schon.

Alles weitere beantworte ich gerne – Pfrin. Almut van Niekerk (Tel 33 69 22) oder per E-Mail.

Bitte die ausgefüllte Anmeldung (siehe unten) sowie eine Kopie der Taufurkunde mitbringen.

Anmeldeformular Konfirmation 2013

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.