Neues

aus der Kirchengemeinde

Taufe und Konfirmation am 24. April im Dietrich-Bonhoeffer-Haus

Auch der Kälteeinbruch mit Graupelschauern konnte uns nicht davon abhalten, am 24. April die beiden Konfirmationen im Dietrich-Bonhoeffer-Haus abzuhalten. Der ersten Gottesdienst um 9:30 Uhr war musikalisch begleitet mit dem Jugendkammerorchester Stringendo, beim zweiten Gottesdienst um 11:30 Uhr spielte unsere Jugendband Rising Hope. Hier ein Foto von den Konfirmandinnen und Konfirmanden sowie den Mitarbeitenden vom ersten Gottesdienst:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und schließlich ein Bild der Konfirmandinnen und Konfirmanden sowie den Mitarbeitenden vom Gottesdienst um 11:30 Uhr. Wir wünschen allen reichlich Gottes Segen und würden uns freuen, die jetzt Ex-Konfis bei einer unserer Angebote für Jugendlichen wiederzusehen!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.