Neues

aus der Kirchengemeinde

DIE WELT VOR ORT

Zentraler Gottesdienst mit der Evangelisch Lutherischen Kirche aus Namibia am 29. Juni

Den ersten Gottesdienst in der Predigtreihe gibt es am nächsten Sonntag (29. Juni) um 15:00 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus mit Gästen von der Evangelisch Lutherischen Kirche aus Namibia.

Gruppenbild vor dem Haus der Kirche in Siegburg

Gruppenbild vor dem Haus der Kirche in Siegburg

Deutschland – Namibia

Kein WM-Spiel gegeneinander, sondern echte Begegnung gab es in den vergangenen zwei Wochen mit einer Jugenddelegation aus dem Partner-Kirchenkreis Tsumeb in Namibia, u.a. beim Jugendcamp in Siegburg. Am Sonntag werden sie – zusammen mit ihren deutschen Gastgebern – einen Gottesdienst mit uns gestalten, ihren eigenen Videoclip und einen auf dem Camp eingespielten Song präsentieren. Christian Schwarck als Mitarbeiter beim GMÖ und Volker Ohme als Vorsitzender des AK Tsumeb werden in diesem Gottesdienst aus ihrem Dienst entpflichtet. Mit dem Reisesegen fährt die Namibia-Delegation anschließend zum Flughafen nach Frankfurt und tritt die Heimreise an – herzliche Einladung.

Kickern im Jugendzentrum Siegburg

Kickern im Jugendzentrum Siegburg

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.