„So I’ll bid farewell and be down the road“ – Gottesdienst zur Verabschiedung am 25.09.

Foto: Thomas Josiger

Sie sind herzlich eingeladen: An diesem Sonntag (25.09.2022) findet um 11 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus der Gottesdienst zur Verabschiedung von Pfarrer Sebastian Schmidt statt. Er wird gestaltet von Superintendentin Almut van Niekerk, Kantorin Barbara Dünne und Pfarrer Sebastian Schmidt. Anschließend gibt es einen Empfang mit einem kleinen Imbiss. Für alle jungen Familien: Parallel zum Gottesdienst wird eine Kinderbetreuung angeboten. Wir bitten darum, im Gottesdienst eine Maske zu tragen.
Seit März 2017 war er in unserer Kirchengemeinde Pfarrer und wechselt zum 01.10. auf die Stadtkirchen-Pfarrstelle der Ev. Kirchengemeinde Troisdorf. Wir wünschen ihm alles Gute und wollen ihn gebührend verabschieden.