Spender*innen gesucht!

840 Mal 5 € sammeln wir bis zum 9. Dezember für die Seenotrettung im Mittelmeer. Dies geschieht im Rahmen eines besonderen Musikprojektes.

Wenn 4200 € zusammengekommen sind, wird der Pianist Daniel Höhr die “Vexations” von Eric Satie, wie vom Komponisten vorgesehen, 840mal hintereinander spielen. Am Samstag, den 11. Dezember, wird er dann im Paul-Gerhardt-Haus in Niederpleis von 6 Uhr morgens bis 22 Uhr Abends das Stück zu Gehör bringen. Das Haus steht die ganze Zeit offen zum Verweilen und Zuhören.

Außerdem kann man sich auch über die Arbeit der Seenotrettungsorganisation “untited4rescue” informieren. Hier ist unsere Kirchengemeinde selber Mitglied.

Alle Spenden kommen zu 100% der Seenotrettung zugute und Spendenquittungen werden bei Angabe der Anschrift umgehend zugesandt!

Wir freuen uns sehr über Spenden auf das Konto der Kirchengemeinde unter dem Stichwort “Vexations 840 mal” // Empfänger: Evangelische Kirchengemeinde Sankt Augustin Niederpleis u. Mülldorf // Bank: VR-Bank Rhein Sieg eG
IBAN: DE29 3706 9520 5402 2700 14 // BIC: GENODED1RST