Fest für Mitarbeitende verschoben, Adventssingen mit Chören abgesagt

Foto: pixabay.com / distelAPPArath (Markus Distelrath)

Verschiebung des Fests für Ehrenamtliche:
Wir hatten uns sehr darauf gefreut: An diesem Freitag (3.12.) sollte es unser kleines Weihnachtsmarkt-Fest für Ehrenamtliche der Kirchengemeinde geben. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage mussten wir das Fest allerdings verschieben. Es wird nun voraussichtlich am 6. Mai 2022 stattfinden. Alle, die bereits angemeldet waren, haben wir per Brief über die Verschiebung informiert. Wir hoffen, die Post ist bereits angekommen.

Absage des Adventssingens mit den Chören am 5.12.:
Absagen müssen wir das Adventssingen mit den Chören am Nachmittag des zweiten Advents (5.12.). Das Singen ist leider derzeit nicht auf die erhoffte Weise durchführbar. Wir hoffen, Sie verstehen unsere Bedenken. Zugleich hoffen wir, dass Sie trotzdem Adventslieder singen oder summen, wenn Sie die Kerzen am Adventskranz anzünden.