Gottesdienst zum Erntedankfest auf dem Gut Friedrichstein

Am Sonntag, 03.10. findet um 11 Uhr ein Gottesdienst zum Erntedankfest statt, den wir zusammen mit der Evangelischen Kirchengemeinde Menden und Meindorf auf dem Gut Friedrichstein, Schulstr. 201 in Niederpleis feiern.

Der Gottesdienst wird vom Posaunenchor mitgestaltet. Im Anschluss gibt es einen Mittagsimbiss.

Sollte es dauerhaften, starken Regen geben, verlegen wir den Gottesdienst in das Paul-Gerhardt-Haus. In dem Fall findet die 3G-Regelung Anwendung. Bitte bringen Sie dann einen entsprechenden Nachweis mit.

Stand 8 Uhr am Sonntagmorgen: Wir sind optimistisch, dass es weitgehend trocken bleibt und bereiten alles auf dem Gutshof für den Gottesdienst vor. Herzlich Willkommen mit warmer Jacke!