Unser Oster-Geschenk an alle Ehrenamtler*innen in der Kirchengemeinde: Die CD “Mosaik” von Lisa & Jakob Kühnemann

Unsere Kirchengemeinde ist lebendig – auch in Zeiten von Corona. Und das ist möglich, weil sich so viele Menschen auf ganz unterschiedliche Weise einbringen – in der Jugendarbeit und bei der Gemeindezeitung, in den Chören und in der Besuchsarbeit, in den Gremien und an vielen weiteren Stellen. Zu Ostern gibt es ein kleines, aber besonderes Dankeschön. Die Kirchengemeinde hat mit dem Kölner Musikerehepaar Lisa und Jakob Kühnemann eine eigene CD produziert. Die Aufnahmen darauf sind für Audio-Andachten und Radio-Bonhoeffer-Gottesdienste im letzten Jahr entstanden. Dabei treffen Jazz und Pop auf alte Kirchen- und Volkslieder. Liebe Ehrenamtler*innen: Danke für Euren Einsatz!