Schnitzeljagd am 7. März – Bist Du dabei?

Eine Nachricht an Kinder und Eltern in Niederpleis und Mülldorf: Am 7. März 2021 ist eine Schnitzeljagd mit Schatzsuche durch Sankt Augustin geplant. Hierzu sind alle Kinder ab 6 Jahren herzlich eingeladen! Der Beginn ist zwischen 12:00 und 15:30 Uhr am Paul-Gerhardt-Haus (Schulstraße 57, 53757 St. Augustin) möglich. Die Teilnahme ist ohne Anmeldung möglich. Jedoch würden wir uns sehr über eine kurze Rückmeldung (an Carolin.Dittrich@ekir.de) freuen, damit wir im groben einschätzen können, wie hoch die Nachfrage ist.

Uns ist wichtig, dass jede Familie für sich startet und Abstände eingehalten werden. Da Rätsel enthalten sind und viele Strecken an Straßen langführen, ist die Begleitung durch einen Erwachsenen oder ältere Geschwister gewünscht. Die Schnitzeljagd dauert ca. 1,5-2h, weshalb wir ein Fahrrad, einen Tretroller o.ä. empfehlen.

Bei Fragen auch gerne eine Mail an Carolin Dittrich schicken. Viel Spaß und Erfolg!