Mitarbeitendenfest 2014

Es ist eine gute Tradition, dass sich unsere Kirchengemeinde bei den ehren- und hauptamtlichen Mitarbeitenden mit einem kulinarischen Dankeschön und einem Fest bedankt. Denn egal wo in der Gemeinde: Ohne den Einsatz so vieler Helfer und Mitarbeiter sind die meisten Angebote und Dienste nicht denkbar. Vergangenen Freitag sagte das Presbyterium daher auf dem diesjährigen Mitarbeitendenfest den über 160 Aktiven, die ins Dietrich-Bonhoeffer-Haus gekommen waren, Dank für ihr großes Engagement.

Die Gäste nutzten die Möglichkeit, sich auszutauschen und einfach mal gemütlich miteinander zu plauschen – bei leckerem Essen und einem guten Glas Wein, Saft oder fair produzierter Cola. Vielen Dank allen Helfern, die das Fest vorbereitet, mit Dessertspenden unterstützt, den Küchendienst übernommen oder am anderen Tag das Gemeindezentrum aufgeräumt haben!