Wie kann ein friedliches Zusammenleben gelingen?

Am Ende der neutestamentlichen Briefe werden oft Ratschläge gegeben, die nichts von ihrer Aktualität verloren haben. So auch heute: „Ist’s möglich, soviel an euch liegt, so habt mit allen Menschen Frieden. Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem“
Wir feiern die Gottesdienste am 28.06. um 9:30 Uhr im Paul-Gerhardt-Haus mit Abendmahl und um 11:00 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus. Die Gottesdienste werden gestaltet von Pfarrer Simon Puschke und Claudia Giernoth.