Pfingstgottesdienste in unserer Gemeinde

“Sie begannen, in fremden Sprachen zu predigen –ganz so, wie der Geist es ihnen eingab.” Apostegeschichte 2,4

Das Pfingstfest ist das Fest des heiligen Geistes und der Verständigung. Nicht in unterschiedlichen Sprachen, aber sicherlich auf drei unterschiedliche Arten können Sie Pfingsten mit uns Feiern.

Am Pfingstsonntag (28.05.) um 9:30 Uhr feiern wir einen Gottesdienst mit Abendmahl im Paul-Gerhardt-Haus. Superintendentin Almut van Niekerk lädt hierzu herzlich ein.

Um 11 Uhr am Dietrich-Bonhoeffer Haus gibt es einen Familiengottesdienst. Pfarrer Simon Puschke spricht so, dass groß und klein es verstehen und der Spatzenchor singt für uns. Bei gutem Wetter feiern wir draußen.

Und am Pfingstmontag (29.05.) um 11 Uhr steigt Pfarrer Tobias Schreiber in den Fluss. Wir feiern ein Tauffest an der Siegfähre, gemeinsam mit der evangelischen Kirchengemeinde Menden.

Wir wünschen Ihnen ein begeisterndes Pfingstfest!