Gottesdienste am 22. Januar

Die Bibel erzählt immer wieder von Menschen, die sich lieben und streiten, die glauben und zweifeln, die gewinnen und verlieren. Ihre Lebensgeschichten sind oftmals geprägt von komplizierten Beziehungen und von Loyalitäten, von harten Lebensbedingungen wie Armut, Hunger und Flucht. Eigentlich Grund genug, um zu resignieren. Doch manch eine(r) wagt den Neuanfang und macht sich auf den Weg. An diesem Sonntag begegnet uns eine starke Frau, die sich auch von Tiefschlägen nicht unterkriegen lässt und deren langer Atem belohnt wird.

Herzliche Einladung zu den Gottesdiensten um 9:30 Uhr im Paul-Gerhardt-Haus und um 11:00 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus. Prädikant Frank Steeger und Kantorin Barbara Dünne gestalten die Gottesdienste.