Wer kommt denn da? – Probegottesdienst am 20.09.2022

Das Verfahren für die Nachbesetzung der Pfarrstelle läuft auf Hochtouren. Nach den Bewerbungsgesprächen hat sich das Presbyterium entschieden, einen Kandidaten zu Probekatechese und Probegottesdienst zu uns einzuladen.

Am Dienstag den 20.09.2022 ab 19 Uhr können Sie den Bewerber im Dietrich-Bonhoeffer-Haus bei einem Gottesdienst erleben. Er wird den Gottesdienst für uns gestalten und mit uns gemeinsam feiern, sich dann im Anschluss persönlich vorstellen und Ihre Fragen beantworten.

Bitte kommen Sie zahlreich, lernen Sie den Bewerber kennen und stellen Sie ihm so auch unsere Gemeinde vor.

Wir freuen uns sehr auf den Bewerber und auf Ihre Einschätzungen, die wir dann in den Entscheidungsprozess einfließen lassen.