Vater-Kind-Zelten Anmeldestart

Vom 19.-21. August fahren wir wieder auf den Jugendzeltplatz in Bonn.

Das Anmeldeformular findet sich hier: Anmeldeformular Vater-Kind-Zelten 2022

Am Freitagnachmittag schlagen wir die Zelte auf und bauen sie am Sonntagmittag nach einem Familiengottesdienst wieder ab. Zielgruppe sind Väter mit ihren Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter. Es dürfen aber auch ältere Kinder mitfahren.

Das Programm für den Samstag bereiten die Väter vor. Hierzu wird es ein Vortreffen am Dienstag, den 14. Juni um 20 Uhr im Paul-Gerhardt -Haus geben.  Hier wird auch über das Hygiene- und Sicherheitskonzept informiert.

Der Jugendzeltplatz Bonn ist ein Platz direkt am Waldrand, ganz für uns. Es gibt eine große Küche und gute sanitäre Anlagen. Außerdem sind eine große überdachte Lagerfeuerstelle und ein Beachvolleyballfeld vorhanden.

Im Teilnehmerbeitrag sind Essen und Getränke inbegriffen. Zelte bringt jeder selber mit.

Der Teilnehmerbeitrag beläuft sich auf 40,- € pro Vater und 15 € pro Kind. Per Mail bekommen Sie eine Anmeldebestätigung und die Kontodaten für die Überweisung des Teilnehmerbeitrages.  Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wer Fragen hat, meldet sich am besten bei Pfarrer David Bongartz (david.bongartz@ekir.de / Tel.: 335724).