Jetzt zu Ihnen unterwegs: Die neue Gemeindezeitung!

“Suchen. Und Finden” – Das ist das Thema der neuen Gemeindezeitung, die gerade verteilt wird und nun auf dem Weg zu Ihnen ist. Lesen Sie darin, wie neue Wanderwege gefunden werden und was Geocaching ist. Staunen sie über den sonderbaren Weg eines Gesangbuchs, dass in der Vertreibung nach dem Krieg verlorenging und über Kanada Jahre später wieder zur Familie zurückfand. Und zudem gibt es natürlich viele Informationen darüber, was gerade trotz Pandemie in der Gemeinde geschieht und was wir für die nächsten Monate planen.

Sie sind Gemeindeglied und haben noch keine Gemeindezeitung erhalten? Möglicherweise erreicht die Zeitung erst in der kommenden Woche Ihren Briefkasten (bis zum 6. März). Sollte das nicht so sein, bitte wenden Sie sich an unser Gemeindebüro: 02241-334430.

Danke! – Wir danken ganz herzlich all den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die wie so oft schon die Gemeindezeitungen in den vielen Straßen unserer Gemeinde austragen!