Halbjahresplanung – Viel los bei uns

Die Halbjahresplanung hat getagt, nun kann der Herbst und Winter kommen. Natürlich müssen wir in allen Bereichen der Kirchengemeinde behutsam und bedacht planen. Sicher wird manche Planung sich ändern müssen, wenn die allegemeine Lage sich ändert. Aber: Viele Menschen arbeiten aktiv und engagiert daran mit, dass wir weiterhin ein buntes und ereignisreiches Gemeindeleben haben. Thema des Treffens war u.a. auch die Planung für Advent und Weihnachten. Besprochen wurden auch die Hygieneschutz-Maßnahmen, die bei den unterschiedlichen Veranstaltungen zu beachten sind.Natürlich können manche Angebote gerade weiterhin nicht durchgeführt werden. Das ist schmerzlich – vor allem im Blick auf die Arbeit mit Senioren und die Chöre. Aber wir bleiben kreativ und suchen alternative Wege. Gemeinsam – jetzt erst recht!