Post von Paul – “Postbot*innen sind unterwegs”

Foto: Seb. Schmidt

Was zum Naschen, was zum Lesen und ein Plausch – auf Abstand – am Fenster oder an der Haustür gibt´s auch noch: Ehrenamtliche aus der Kirchengemeinde machen sich in diesen Tagen zu einigen Senior*innen in der Kirchengemeinde auf den Weg, um die “Post-Tüte” zu überreichen: Ein Gruß, eine Geschichte und Gebäck findet sich in der ersten “Post von Paul”. Weil wir ja leider mit den Angeboten für Senior*innen derzeit pausieren müssen, wollen wir auf diese Weise eine kleine Freude machen und Kontakt halten. Bei dieser ersten “Post” konnte das Team nur eine begrenzte Anzahl von Menschen berücksichtigen, bei der zweiten “Post von Paul” Anfang August soll es noch mehr “Post-Tüten” geben. Daher: Melden Sie sich doch gerne bei uns (02241-334430), dann bekommen Anfang August auch Sie “Post von Paul”.