22. März: Gottesdienst mit der Chorgemeinschaft Sankt Augustin im Paul-Gerhardt-Haus

Dietrich-Bonhoeffer-Haus: Salbungsgottesdienst in der Passionszeit

Der Gottesdienst im Paul-Gerhardt-Haus am kommenden Sonntag (22. März) wird musikalisch besonders gestaltet. Wir freuen uns, dass die Chorgemeinschaft der Musikschule der Stadt Sankt Augustin unter anderem Werke von Georg Friedrich Händel, Felix Mendelssohn Bartholdy und Jacob de Haan zu Gehör bringen wird. Der Gottesdienst mit Abendmahl beginnt wie immer um 9:30 Uhr. Herzliche Einladung!

Im Dietrich-Bonhoeffer-Haus findet um 11:00 Uhr ein Salbungsgottesdienst statt: besinnlich und stärkend mitten in der Passionszeit. Die Salbung ist ein Zeichen der Güte und Wohltat, die Gott uns zuspricht. Auch zu diesem Gottesdienst laden wir herzlich ein!