Neues

aus der Kirchengemeinde

Theaterworkshop für Jugendliche

Unbenannt-1Samstags am 25. Oktober und 1. November von 10 bis 14 Uhr im Paul-Gerhardt-Haus heißt es: Die Bühne ist da! Wo bist du?

Ich auf einer Bühne? – niemals! Der Theaterworkshop richtet sich gerade auch an diejenigen, die genau dieses Gefühl haben und gleichzeitig dann im Gottesdienst oder beim Krippenspiel dabei sind. Eva Protzek (Schauspielerin) wird mit uns Schritt für Schritt unsere Theaterleidenschaft wecken. Es wird abwechslungsreich und unterhaltsam werden – verlasst euch drauf! Der Workshop beinhaltet u.a.: Improvisation, Übungen zur Körperbeherrschung und Bewegung, Stimmerfahrung, gemeinsame Erarbeitung einzelner Szenen, und pantomimische Elemente. Anmelden könnt ihr Euch unter sina.hagemann@ev-kirche-niederpleis.de oder david.bongartz@ev-kirche-niederpleis.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.