Neues

aus der Kirchengemeinde

Sommerpredigtreihe

Und weiter geht es! Der zweite Gottesdienst unserer Sommerpredigtreihe „Die Welt vor Ort“ war eine Freude für alle Beteiligten. „Genade zij u en vred  van God“ mit dem Votum auf niederländisch eröffnete Pfarrer Pieter Roggeband die reformierte Liturgie des Gottedienstes. Mit Lesungen auf deutsch und niederländisch, Gesängen in beiden Sprachen und einer Predigt über das Heimisch werden und Fremd bleiben in neuen Ländern ging der Gottesdienst dann weiter. Und danach war noch lange nicht Schluss! Im gemütlich-heiterer Stimmung wurden allerlei Fragen gestellt, Lebensgeschichten erzählt und Erfahrungen ausgetauscht. „Gerne wieder!“ – so das Schlussvotum aller, ob Feiernde oder Mitwirkende.Prediger

Gruppenbild

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.