Eröffnung der Sonderbar

Flyer SonderBar-1

Am kommenden Freitag, den 7. Juni, findet die Eröffnung unseres neuen offenen Jugendtreffs “SonderBar” statt!
Unser Jugendraum wurde umgebaut und verschönert. Eine neue Bar mit Küche wurde eingebaut und ein weiterer Raum wurde zu einem Bandraum umgebaut.
All diese Veränderungen wollen wir feiern – mit euch! Alle sind herzlich eingeladen!!
Wir haben auch die Band “Traffic Jam” eingeladen, die an diesem Abend in der “SonderBar” ein Konzert geben wird.

Außerdem wird das neue Logo unseres Jugendtreffs “SonderBar” an dem Tag feierlich enthüllt! Ihr könnt euch also auf einen spannenden Abend freuen!
Ab dem 7. Juni findet dann zusätzlich zweimal im Monat freitags für alle Jugendlichen ab 13 Jahren von 19-22 Uhr ein Abend mit Programm und viel Spaß statt.