Hallo Kids! Jetzt anmelden für “Ferien ohne Koffer” 2021

„Ferien ohne Koffer“. Ferienspielaktion vom 09.08. – 13.08.2021: In der letzten Ferienwoche der Sommerferien bieten wir die Ferienspielaktion „Ferien ohne Koffer“ für alle Schulkinder von 6 – 11 Jahren an. Das Team hat sich ein buntes Programm mit viel Action, Spaß, Spielen, sportlichen und kreativen Aktionen, ereignisreichen Ausflügen und spannenden Motto-Tagen ausgedacht. Die Aktionen finden in Sankt Augustin und Umgebung statt. Die Kinder werden in der Zeit von 9-14 Uhr betreut. Wir gehen davon aus, dass wir wie im letzten Jahr feste Bezugsgruppen bilden. Darüber hinaus kann es je nach Corona-Lage zu Programmänderungen und Anpassungen kommen. Die Kosten betragen 40€. Für Familien mit finanziellen Engpässen, besteht die Möglichkeit, Kosten zu übernehmen. Der Stichtag zur Anmeldung ist der 19. April statt.

Falls es noch Restplätze gibt, können diese erfragt werden bei: Sina Hagemann, Jugendleiterin, Tel. 0176-92440091, Mail: sina.hagemann@ekir.de.

Hier klicken, und Ihr bekommt das Anmeldeformular…