Kids-Gottesdienste und Familiengottesdienste

Kids-Gottesdienste und Familiengottesdienste im Dietrich-Bonhoeffer-Haus: ab dem 13. März regelmäßig alle 2-3 Wochen

Für alle Kids in der Kirchengemeinde (und für Eltern, die sie begleiten) gibt es ab dem 13. März wieder Kids-Gottesdienste bei uns. Diese finden im Dietrich-Bonhoeffer-Haus statt, immer um 11 Uhr – entweder parallel zum Gemeindegottesdienst oder als gemeinsamer Familiengottesdienst. So ergibt sich auch die Möglichkeit, dass Eltern – so sie möchten – in den Gemeindegottesdienst gehen können und die Kids eben zu den Kids (da dürfen Eltern aber auch sehr gerne mitfeiern!). Der Kids-Gottesdienst richtet sich an KiTa-Kids wie auch Grundschul-Kids. Bei den Kleineren ist es gut, wenn Sie begleitet werden. Es gibt spannende Geschichten, Musik, bunte Aktionen und feierliche Momente, die wir miteinander teilen.

Termine bis Juni 2022:

13. März – Kids-Gottesdienst, 11 Uhr, Dietrich-Bonhoeffer-Haus

27. März – Kids-Gottesdienst, 11 Uhr, Dietrich-Bonhoeffer-Haus

17. April – Familiengottesdienst zu Ostern mit anschließender Eiersuche um das Gemeindehaus, 11 Uhr, Dietrich-Bonhoeffer-Haus

8. Mai – Familiengottesdienst zum Muttertag, 11 Uhr, Dietrich-Bonhoeffer-Haus

29. Mai – Kids-Gottesdienst, 11 Uhr, Dietrich-Bonhoeffer-Haus

6. Juni – Kids-Gottesdienst, 11 Uhr, Dietrich-Bonhoeffer-Haus

Team für die Kids-Gottesdienste gesucht!

Aktuell pausiert die Kids-Kirche wegen der Pfarrstellensituation. Wir werden das Angebot zu Beginn des Jahres 2023 wieder aufnehmen.