Gemeindezeitung

Die neue Gemeindezeitung (Nr. 1/2024) ist da! “Kirche: Träume & Visionen” lautet das Titelthema dieser Ausgabe.

Zum Download: Hier gibt es die aktuelle Ausgabe zum Download. Falls Sie frühere Exemplare benötigen, bitte per E-Mail im Gemeindebüro anfordern.

Sie sind Gemeindeglied und haben noch keine Gemeindezeitung erhalten? Möglicherweise erreicht die Zeitung erst in der kommenden Woche Ihren Briefkasten (bis zum 11. März). Sollte das nicht so sein, wenden Sie sich bitte an unser Gemeindebüro: 02241-334430.

Danke! – Wir danken ganz herzlich all den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die wie so oft schon die Gemeindezeitungen in den vielen Straßen unserer Gemeinde austragen!

Redaktionsschluss der nächsten Ausgabe: Wenn Sie uns einen Beitrag zur nächsten Ausgabe schicken wollen, benutzen Sie bitte diese E-Mail-Adresse. Der Redaktionsschluss für die Ausgabe 2/2024 ist der 19. April 2024.

logo_zeitung