“Onkel Jörg und die Sache mit der Nächstenliebe”

Hier ist die neue Folge 17 der Ohrenkirche für Kids. Sie hat den Titel “Onkel Jörg und die Sache mit der Nächstenliebe”. Im Hörspiel erfahrt Ihr, warum Onkel Jörg so einen Radau mit dem Gong macht und warum Caro und Jonas auf Beobachtungsposten sind. Und was das alles mit dem Barmherzigen Samariter zu tun hat, von dem Jesus erzählt. Sprecher & Geschichte: Pfr. Schmidt; Musik: Sebastian Sell; im Hörspiel wirken mit: Sina Hagemann mit Janus und Kilian.

Foto: Seb. Schmidt

Die Ohrenkirche für Kids gibt es ab sofort wieder alle zwei Wochen am Samstag. Alle Folgen der Ohrenkirche für Kids findet Ihr hier.

Übrigens:Ab ca. Mitte September werden wir als Podcast auf Spotiffy, iTunes und Co zu finden sein ? Und wir bewerben uns um den Medienpreis für digitale Projekte der Evangelischen Kirche im Rheinland 2020.