Neues

aus der Kirchengemeinde

Entführt auf eine Burg – Reformationstags-Folge (Folge 43)

Am 31. Oktober geht es um spannende Geschichten. Und dazu gehört neben den Gruselgeschichten von Halloween auch die Geschichte von Martin Luther. Der wurde auf eine Burg entführt und wusste erst gar nicht, dass das zu seinem eigenen Schutz geschah. Unsere Ohrenkirche hat Martin Luther heute als Interviewgast. Martin erzählt seine ganze spannende Geschichte! (Erstveröffentlichung: 30.10.2021). Mehr zu den Mitwirkenden…

Mitwirkende: Moderation & Geschichte: Britta Bongartz / Intro und Gitarrenmusik: Lisa & Jakob Kühnemann / Klaviermusik: Sebastian Sell / Regie & Schnitt: Sebastian Schmidt.

Neue Folgen der Ohrenkirche für Kids gibt es ab September 2021 immer am letzten Wochenende im Monat.

Ausgezeichnet mit dem Medienpreis der Evangelischen Kirche im Rheinland 2020: Die Ohrenkirche für Kids ist der Kinder-Podcast der evangelischen Kirchengemeinde Sankt Augustin Niederpleis und Mülldorf. Alle Folgen der Ohrenkirche für Kids findet Ihr über: www.ohrenkirche.de oder www.ev-kirche-niederpleis.de/angebote/ohrenkirche-fuer-kids/.

Kommentare sind geschlossen.