Picknick mit Herr Pfingsten (Nr. 38 / Classics-Folge)

Wisst Ihr eigentlich, was Pfingsten für ein Fest ist? In dieser Ohrenkirche gibt es eine Geschichte von Sebastian dazu. Die ist etwas verrückt: Da treffen sich Frau Weihnachten, Herr Ostern und Herr Pfingsten zum Picknick. Hört sich lustig an? Dann hör doch mal rein! Mitwirkende etc. … Aktion: Macht ein Picknick! Es ist so gutes Wetter – worauf wartet Ihr denn noch?

Mitwirkende: Moderation & Hörgeschichte: Sebastian Schmidt / Musik: Lisa & Jakob Kühnemann / Schnitt & Produktion: Sebastian Schmidt

Ausgezeichnet mit dem Medienpreis der Evangelischen Kirche im Rheinland: Die Ohrenkirche für Kids ist der Kinder-Podcast der evangelischen Kirchengemeinde Sankt Augustin Niederpleis und Mülldorf. Alle Folgen der Ohrenkirche für Kids findet Ihr über: www.ohrenkirche.de oder www.ev-kirche-niederpleis.de/angebote/ohrenkirche-fuer-kids/.