GemEinschaft mit Ei (Nr. 33)

(Erstveröffentlichung: 27.03.2021) Simon hat ganz viele Eier angemalt – 42 Stück! Was will er denn damit? Als Jana fragt, erklärt er es: Vor Ostern hat Jesus doch… Ach, wisst Ihr was? Hört doch diese Ohrenkirchen-Folge einfach selbst! Simon Puschke begrüßt Euch dabei und hat auch eine Idee, wie Ihr Euch auf Ostern vorbereiten könnt.
Aktion: Bemalt Ihr auch Ostereier? Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns Bilder von Euren bemalten Eiern schickt. Dann setzen wir das auf unsere Webpage. Vielleicht gibt es dann ein riesiges Osternest. Kontaktdaten für das zusenden findet Ihr auf unserer Website (www.ohrenkirche.de).

Mitwirkende: Hörspiel & Moderation: Simon Puschke / Musik: Sebastian Sell / Sprecher*innen: Jana und Simon / Schnitt: Simon Puschke

Ausgezeichnet mit dem Medienpreis der Evangelischen Kirche im Rheinland: Die Ohrenkirche für Kids ist der Kinder-Podcast der evangelischen Kirchengemeinde Sankt Augustin Niederpleis und Mülldorf. Alle Folgen der Ohrenkirche für Kids findet Ihr über: www.ohrenkirche.de oder www.ev-kirche-niederpleis.de/angebote/ohrenkirche-fuer-kids/.