Neues

aus der Kirchengemeinde

Erntedank – mit allen Sinnen erleben!

Am 6. Oktober um 11 Uhr feiern wir zusammen mit der Ev. Kirchengemeinde aus Menden und Meindorf einen Erntedankgottesdienst auf dem Gut Friedrichstein (Schulstr. 201). Dies Jahr wird es ums Thema „Sehen“ gehen. Was nehme ich eigentlich bewusst wahr und was fließt nur so an mir vorüber? Was haben wir in unserem Leben nicht schon alles sehen dürfen, für das wir Gott dankbar sind? Natürlich gib es nicht nur etwas zu „Sehen“, sondern im Anschluss an den Gottesdienst auch zu Essen. So feiern Sie mit uns diesen wunderschönen Gottesdienst unter freiem Himmel.

Es finden dann keine anderen Gottesdienste in unseren Gemeindehäusern statt! Ein Fahrdienst kann über unser Büro (Tel. 33 44 30) angefragt werden.

Erntedankkorb

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.